Warenkorb
Zwischensumme

Urfahranermarkt

Vom 01. Oktober bis zum 09. Oktober fand erneut der Urfahranermarkt statt. Dieses Jahr war auch SECA mit einem Stand vertreten.

Die SECA Holzprofis berieten die Besucher und Besucherinnen, wie sie ihr geplantes Projekt am besten umsetzen können und gaben verschiedene Tipps und Tricks rund um die richtige Holzpflege. Mit dem SECA-Beratungsbus, beladen mit jahrelangem Know-how und Holzmustern kann auch unterwegs ein guter Einblick in das weitläufige Sortiment gegeben werden. Als großes Highlight konnten die Besucher und Besucherinnen bei dem SECA Gewinnspiel teilnehmen. Mit ein bisschen Glück konnte ein neues Hochbeet für den Garten gewonnen werden.

Wir freuen uns darauf, die Interessenten auch in der SECA Holzwelt begrüßen zu dürfen.

Jetzt Beratungstermin buchen

Nach oben